Die Wendeberaterin …

Elke Spaeth

… für Veränderungen in Unternehmen und Verbänden. Strategie und Kommunikation sind dabei immer der Schlüssel zum Erfolg. Power2Com ist weit mehr als ein Firmenname – es ist meine Haltung.

Mein Beratungs- und Dienstleistungsangebot ist branchenunabhängig. Die letzten 30 Jahre war ich hauptsächlich im Bereich der Elektrotechnik und in der Energiewirtschaft beruflich aktiv – davon 13 Jahre zusätzlich im Lenkungskreis Kommunikation des Branchenverbandes BDEW. Aktuell unterstütze ich Kunden aus der Energiewirtschaft, der Wohnungswirtschaft, dem Gesundheitswesen und der Kommunikationsbranche.

Nahezu alle Angebote und Dienstleistungen können selbstverständlich auch online oder in einer Kombination mit Präsenzeinheiten erbracht werden. Eine Zertifizierung zur Digitalen Workshop-Moderatorin habe ich im Frühjahr 2021 abgeschlossen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Elke Spaeth. Mehr Infos anzeigen.